Samstag, 13. November 2010

the laughing joke....

Manchmal will man nicht mehr leben. Alles erscheint öde und vergänglich, man selbst ist nur noch ein Teil der Erde und nicht mehr als Individuum unter der Horde von Menschen, die darauf herum laufen und ihre Scheisse verbreiten wie flüssiges Gift. "Das ist Richtig!" sagt der Eine. "Das ist Richtig!" sagt der Andere und was nun wirklich richtig ist , ist dann immer die große Frage, die dir Keiner so richtig beantworten kann.
Denn Recht und Unrecht ist immer wieder pure Definition. Egal was das Gesetz sagt, egal was dir deine Eltern verklickern, sie haben dennoch nicht immer Recht! und wonach sollst du dich dann richten? Am Besten nach dem, was du selbst erlernt hast und was du als richtig an siehst. Doch auch da werden dir dann Stöcke in den Weg gelegt und du sollst bestmöglich Lächeln, Nicken und Ja sagen. Mehr erwartet man gar nicht von dir, nur das du immer nett und freundlich bist, egal in welcher Situation. Schließlich interessiert es ja Niemanden das es dir dreckig geht! Schon gar nicht die Massen, die auf der Straße umher rennen wie blinde Schafe. Sie kümmert nur ihr eigenes Zeug und ihre eigenen Sorgen und nicht die, von föllig fremden Menschen. Und wenn Jemand mit dir redet, dann sollst du gefälligst Witze reissen (die auch noch lustig sind) und lächeln...immer lächeln. Denn das macht dich sympatisch! Niemand will mit einem Griesgram reden, der umherschleicht wie ein Tröpfchen Wasser.
Also Leute merkt euch: Immer schön die Mundwinkel nach oben, denn mit der Maske lebts sich am besten!

Sonntag, 7. November 2010

Als ich mal wieder eine Überdosis X-diarys hatte...

Eins ist klar: sie kommen und gehen wie der frühmorgendliche Kaffee, den man braucht um den Tag zu überleben. Aber was sind richtige Freunde? Man sieht im Tv irgendwelche Mädels die sich um ihren Lover streiten, wobei sie zuvor mal beste Freunde waren. Bevor Frau X Mrs. Y den Kerl ausgespannt und mit ihm nach Mallorca durchgebrannt ist und X ihnen nachreisen musste um die Verräterin zu stellen. Mir ist bewusst das 80% davon eh gelogen und erfunden sind, doch muss man sich bewusst werden , was das Fernsehen für ein Bild über solche Sachen vermittelt. Da braucht man sich nicht zu wundern wenn 12 Jährige Kinder anfangen vom ficken zu reden, wissen was ein Blowjob ist und denken, dass den Freund der Freundin ausspannen was völlig normales ist. Willkommen in der Generation Huren und Schlampen! Ist das nicht toll? Wo ist der Strick an dem ich mich bitte auf hängen darf?

Dienstag, 2. November 2010

Wie die Gwyn den Blogger fand

Ich sah des öfteren Leute, die sich einen Blog angeschafft hatten und fragte mich: Warum? Was hat das für einen Zweck? Man schreibt etwas, auf eine Seite, nur um es geschrieben zu haben und das die ganze verdammte Welt daran teil haben kann. Doch warum? Wo ist da der Sinn? Und da ich es selbst nicht verstanden habe, wollte ich es ausprobieren. Mal sehen was es mir bringt, oder nicht bringt...wie auch immer.
Ich sehe es einfach als Onlinetagebuch das jeder lesen kann. Wer weiss, eventuell findet ja irgendwer an meinem Zeug Gefallen und will es sich immer wieder an tun ... und wenn nicht? Was solls! Dann habe ich es probiert und es hat den Stiftung und Warentest eben nicht bestanden, davon geht die Welt nun auch nicht unter und ich werde daran nicht sterben. Es gab ja noch keinen der an einem Blog elendig krepiert ist, eventuell bin ich ja die Erste!
Es gibt ja immer ein erstes Mal, wo die werten Herren sicherlich an Sex und die Frauen an ihr erstes Paar Schuhe denken, wenn ich mal ganz klischéhaft sein darf. Ich denke dabei nur an meine erste Cd die gerade im Hintergrund läuft. Project Pitchfork, Jeder sollte die Band kennen! Und sie lieben! LOS LIEBT SIE! Sie haben es verdient!